StreakRun Challenge Tag 22

Heute wäre ein Trainingstag gewesen. Das ich diese Woche in den Sack haue was meinen Plan angeht, war irgendwie vorher schon klar. Trotzdem missfällt mir die Abweichung. Ich bin diese Woche auf 56 KM gekommen. Eigentlich völlig ausreichend aber ich fühle mich rastlos.

Eigentlich sind heute 2,5 Std. angesagt gewesen. Nun das Gelände war sehr, sehr schwierig da auf meinen Hometrails noch jede Menge Schnee und Eis liegt. Darüber hinaus waren es -6 Grad, ich konnte die Pfade nur schlecht erkennen und meine Hände waren enorm kalt. Da werde ich wohl noch ein paar andere Handschuhe besorgen müssen. Eigentlich hat es aber ziemlich viel Spaß gemacht. Ich bin zum ersten Mal mit Stöcke gelaufen die ich noch in der Garage gefunden hatte. Nichts besonderes, ganz einfache Dinger. Selbst die haben mir die Aufstiege aber enorm erleichtert obwohl ich die Technik noch nicht so richtig raus habe.

Für einen Moment dachte ich, dass meine Sehkraft nachlassen würde. Irgendwie habe ich teilweise verschwommen gesehen. Dann stellte ich aber fest, dass sich Eis auf meinen Wimpern gebildet hatte.


Kommentare

comments