Marathon Trainingsplan Woche 10

Diese Trainingswoche habe ich nur zwei Einheiten durchgezogen. Dienstag war die Beerdigung meines Vaters. Laut Plan wären 16 KM dran gewesen. Mir egal…

Mittwoch und Donnerstag wurde mein Urlaub unterbrochen. Ich musste zur Arbeit. Am Freitag stand der erste lange Lauf über 30 KM an. Ich bin 31 KM gelaufen bei einem Durchschnittstempo von 6:30/km. Das ist für meine Verhältnisse echt gut. Danach war ich aber auch völlig platt gelatscht.

Samstag war die Baustelle dran. 40 mal die Treppe hoch- und runterlaufen um 24×25 Kalksandsteine hochzuschleppen a 25 KG. Das Ganze noch einmal mit 17,5er Steine die immerhin auch um die 18 KG wiegen. Also bin ich über 80 mal die Treppe hoch- und runtergelaufen und habe dabei fast 1,8 Tonnen Gewicht bewegt.

Sonntag waren 25 KM geplant. Erst stand jedoch eine Tauffeier an. Nicht von irgendjemanden sondern direkte Verwandschaft. Und nach dem Tag gestern, kann ich heute sehr gerne auf Laufen verzichten. Ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Aber immerhin Bedenken. Die Nächste Woche wird knallhart durchgezogen. Trotz Baustelle.

Kommentare

comments