Marathon Trainingsplan Woche 04

Diese Woche war nicht viel los. Allerdings nur, wenn man das aus der Sicht des Trainings betrachtet. Am Dienstag war der Feldstufentest. In dem Wissen noch nicht so ganz wieder fit zu sein, bin ich trotzdem hin. Laktat lügt nicht! Die Ergebnisse stehen noch aus. Ich hoffe nicht so viel an Form verloren zu haben. Wenn doch, weiß ich ja was zu tun ist. Ich bin wie beim letzten mal in Stufe VII nach der ersten Runde ausgestiegen. Ich war mir nicht sicher, ob ich eine Runde mehr geschafft hätte. Vielleicht.

Diesmal habe ich einfach alle Schnittstellen meiner Uhr deaktiviert und mitlaufen lassen. Auch während der Pausen in denen mir Blut aus dem Ohr gequetscht wurde. Nach meiner letzten Runde wollte mein Ohr allerdings keinen Tropfen mehr hergeben.

Am Mittwoch war ein Tempodauerlauf angesagt der mir diesmal nicht ganz so schwer fiel. Es war aber auch deutlich kühler als an den Trainingstagen zuvor. Donnerstag eine Stunde langsamer Dauerlauf und dann… Party.

Hochzeitsparty in Polen um genau zu sein. Diese Pause wurde im Trainingsplan eingeplant. Ich weiß nicht, ob das enorm viele Essen und der Vodka auch so mit eingeplant waren… Whatever.

Dienstag geht es schonungslos weiter mit 10x 1.000m. Jetzt müssen nur noch die Ergebnisse vom Feldstufentest ankommen. Dann sehe ich ob ich auf Kurs bin oder ob etwas noch angepasst werden muss. Vielleicht auch beides!?

Kommentare

comments