Der Trainingsplanplan ist da!

Heute ist er sozusagen “angekommen”. Mein Trainingsplan von Michael Arend. Wie zu erwarten hat der Plan einige Überraschungen parat und unterscheidet sich sehr deutlich von meinem letzten TP. Gelaufen wird an vier Tagen in der Woche. Die längeren Läufe finden, wie von mir gewünscht, häufig in der Woche statt. Hey… es ist lange hell und ich kann das eine oder andere mal von der Arbeit nach Hause laufen. An den Wochenenden habe ich somit etwas mehr Zeit für mein Kind und für lästige Dinge die man erledigen muss. Zum Beispiel Einkaufen und sowas.

Diesmal werden viele Einheiten auf der flachen Straße durchgeführt. Sehr erfreulich ist, dass ich für die langsamen Läufe auf meine liebgewonnen Hometrails bleiben kann. Nun werden noch die Details der Läufe besprochen und dann geht es ab Donnerstag los. 🙂

Ich werde berichten!

Kommentare

comments